my:portraits // bride2be

Wenn die Kindergartenfreundin heiratet, ziehen die ganze Kindheitsjahre und viele viele gemeinsame Momente auf dem Weg zum Erwachsenwerden an einem vorbei, sodass ich bei der Bildbearbeitung noch die ein oder andere Träne vor Rührung verdrücken muss. 
Dieser Tag war besonders. Genauso wie unsere Freundschaft. Es war mir eine Ehre, dich an deinem Hochzeitstag mit aber vor allem auch ohne Kamera begleitet haben zu dürfen. Alles Glück der Welt für dich! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s