my:illustration // oskar kuchenbuch

Ich freue mich riesig, euch heute meinen neuen Besuch auf dem Schreibtisch vorstellen zu dürfen: Gestatten – Hier kommt Oskar Kuchenbuch. Oder zumindest die ersten Entwürfe von ihm.

Mir wurde nämlich die Ehre zu teil, für die äußerst sympathische Autorin Sabine Wirsching, die derzeit an einer neuen Kinderbuchreihe schreibt, die Charaktere zu einer ihrer Geschichten zu entwerfen.

Ich bin gespannt. Der junge Mann und ich nähern uns langsam an, es werden die ersten Striche skizziert, ich entdecke meine Liebe zu meinem Zeichenpad wieder und die ersten Meetings für gemeinsames Brainstorming, Definition von Farbwelten und Besprechung der Hauptfiguren laufen.

Neugierig bin ich, wo die Reise hingeht und ich halte euch hier auf dem Laufenden, welchen Weg der junge Mann und ich einschlagen werden. so far. work in progess.

Mehr Infos zum Oskar gibt es auf der Autorenwebsite oder bei facebook. #grünlesen #oskarkuchenbuch